Freitag, Januar 18, 2008

Leon schläft und ich wollte noch kurz was auf meine Blog schreiben, hab schon lange nicht gebloggt. Wir waren vorhin beim Kinderarzt und er hat schon wieder Scharlach, das ist jetzt das 4. Mal. Ich weiß auch nicht, warum er dafür so anfällig ist :(

Ich möchte euch gerne noch meine neusten Layouts zeigen.
Das hier hab ich für die liebe Luna gemacht, mit dem neusten Kit von Milla Designs, das kommt heute raus. Das gibt es *hier* Ich finde es wahnsinnig schön und es hat Spaß gemacht, damit zu scrappen! Außerdem ist das Foto von Lunas Maus total schön finde ich !!!! Dann hab ich noch ein LO für meinen großen Schatz gemacht. Ich liebe dieses Foto von ihm und das neue Kit von Gina Marie Huff von W&W fand ich einfach perfekt dafür! Das Kit wird es bald bei "Prima Hybrid" geben!
Und Vera verkauft jetzt auch bei Prima Hybrid im Shop und aus ihren neusten Sachen hab ich das LO für den süßen Till von meiner lieben Mel gemacht!! Der kleine Mann ist doch auch echt zum knuddeln :)
Dann noch ein LO für die neue DigiDare Challenge! Das hier ist eines meiner Lieblingsfotos, es ist einfach zu süß und die neuen Sachen von AH! Designs fand ich einfach perfect. Die ganzen Credits gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für meine Schatz Leon :) Wie man sieht, natürlich mit Vera Sachen!
Annie Manning (Paint the Moon Designs) ist featured Designer bei Oscraps und da gab es eine Challenge, bei der man sein Lieblingsfoto und ihr Freebie Kit verscrappen sollte! Das ist mein Ergebnis! Ich liebe einfach dieses Foto von Devin, er guckt das so verträumt :)So, das wars für heute. Ich hoffe, dass es meinem Großen schnell wieder besser geht und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure Pam