Donnerstag, Januar 24, 2008

Ist denn heut schon Freitag lol

Hallo ihr Lieben,
ja, eigentlich ist ja Freitag mein Blogger Tag, aber ich habe ausnahmsweise heute mal frei, weil Leon heute zum Schularzt mußte und ich dafür dann morgen arbeiten gehe. Bei Schularzt war alles ok, Leon ist fit!!! Ich freu mich und bin ganz stolz auf meinen Schatz!!!

Hier kommen mal wieder mein LO´s der letzten Woche! Es ist klasse, was für tolle geniale neue Kits mal wieder rauskommen sind. Es macht so Spaß damit zu scrappen!!
Das hier hab ich für die liebe Andrea und ihre Maus Antonia gemacht. Andrea macht immer so schöne Fotos und ich mach so gerne was draus. Das Kit ist das neue von Milla Designs!!
Und noch ein LO mit dem neuen Kit von Paint the Moon Designs. Es war mal was ganz anderes damit zu scrappen, hat aber auch Spaß gemacht. Ich finde die Bilder von Leon mit seiner Andi, seiner Tante so schön!! Leon hat sie unglaublich gern und ich mach jetzt mal ein kleines Album für sie!
Und weil es so schön war, nochmal :)) Das Kit ist von Holliewood Designs und einige Elemente sind von dem neuen Kit von Natalie Designs!
Jofia hat wunderschöne neue Blumen rausgebracht und ich hab dann gleich noch ein LO für meine liebe Schwägering draus gemacht. Ich hoffe, es wird ihr gefallen :)
Die Bastel Scrap Mamas werden heute 2 Jahre alt und das ist auch mein absolutes Lieblingsforum. Es gibt auch wieder ein ONE Scrap a DAY dort, bei dem ich natürlich wieder versuche so oft wie ich kann, mitzumachen. Das Thema heute fand ich so schön, obwohl es für mich nicht einfach war, das zu verscrappen. Es ging um den ersten Tag im Leben eures Kindes. Das ist das erste Foto nach Leons Geburt und ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe. Um das Journaling zu lesen, müßt ihr einfach nur auf das LO klicken, dann seht ihr es größer ;) Ich werde jetzt auch ein kleines Album für meine Jungs machen, für jeden eins und das ist jetzt für die erste Seite :)
Boah, ich bin echt überwältigt von der Schenki Flut der letzten Tage!! Einfach wahnsinn, was für geniale super schöne Werke die Mädels gezaubert haben!!!! Ich habe mich über jedes einzellne unendlich gefreut und sage euch an dieser Stelle allen noch ein dickes Dankeschön!!!!! Ihr seid echt die Besten!!! Und ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe an dieser Stelle!!!
Moni
Nancy
Nicky
Claudi
Doreen
Iris
Mel
Michaela

So, jetzt hab ich aber mal richtig viel geschrieben. Danke fürs lesen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
Eure Pam