Samstag, Januar 05, 2008

Happy Birthday :)

Mein großer Schatz ist gestern schon 6 Jahre alt geworden. Ich kann es gar nicht glauben, was er schon für ein großer Junge ist, wo ist nur die Zeit geblieben?? Wir hatten einen tollen Tag und ganz viel Spaß :) Hier mal zwei Fotos, die anderen muß ich noch bearbeiten ;)
Seine Torte, er wollte so gerne ein Cars Torte. Er hat sich so gefreut!!
Wir haben auch noch soooo schöne Schenkis bekommen! Vielen Dank dafür ihr Lieben, für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Ihr seid die Besten :))

Von meiner Lieben Mel *dicken Knutscher*
Von meiner lieben Antje *nochmal dicken Knutscher*
Von meiner lieben Nicky *knuuuuuutsch* :))
Und von den BSM!! *Daaaaaanke*
Meine Layouts der letzten Tage möchte ich euch auch gerne zeigen. Das hier hab ich gestern und heute gemacht für die neue Blog Challenge bei Vera. Meine Ziele fürs neue Jahr. Irgendwie hab ich mir keine Ziele gesetzt, ich möchte einfach nur, dass das neue Jahr so schön wird, wie das letzte war :)

Und für meine liebe Antje hab ich noch was gemacht. Die Fotos ihrer Maus sind mal wieder zu süß und die neuen Ephemerals von Jofia sind auch Wahnsinn, wow!Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so verregnet ist, wie unser ;)
Eure Pam