Freitag, Januar 11, 2008

Guten Morgen ;)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut und die Erkältungswelle ist an euch vorbei gegangen. Bei uns ist es schlimm im Moment, alle um uns rum sind am schniefen, ich denke, es ist nur noch ein Frage der Zeit bei uns.
Heute ist mein freier Tag und ich freu mich immer so darauf :) Ich habe viel zu tun heute. Selbst heute Nachmittag hab ich frei, Leon ist bei seinem Kumpel und Devin auf einem Kindergeburtstag.
Ich möchte euch auch gerne noch meine letzten LO´s zeigen. Eins hab ich für den süßen Till von meiner lieben Mel gemacht. Das neue Kit von Milla Designs ist so wunderschön, ich liebe diese Wolken :)
Dann hab ich gestern noch eins für meine liebe Michaela und ihren kleinen Schatz Luca gemacht. Die Fotos sind einfach zu süß und das neue Kit von Jofia einfach perfect dafür :)
Ein LO für die Scrapflift Challenge hab ich noch gemacht. Ich habe die Bilder von unserem schönen Ausflug mit Mel und Sina genommen. Ich habe mich super schwer getan mit diesem Desgin, aber hinterher war ich doch ganz zufrieden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Pam