Dienstag, Januar 01, 2008

Ein frohes neues Jahr!!

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!! Ich hoffe, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden :) Wir habe gestern Sylvester mit ein paar Freunden und ihren Kindern verbracht. Es was super schön und wir hatten viel Spaß! Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass jetzt schon wieder alles rum ist und ich morgen wieder arbeiten muß :( Wir haben die freie Zeit so genossen, einfach mal nichts tun, den ganzen Tag rumgammeln, mit den Kindern spielen, es war so schön! Ich habe auch noch ein super mega Toooottt :)) Ich darf bei Jofia im CT bleiben. Ich freu mich so sehr, das war echt ein Traum und ich konnte es kaum glauben, als sie mich gefragt hat. Wooohhoo!!! Ich hab ihr auch ein kleines Schenki gemacht. Das Foto von ihrem Süße ist so schön finde ich und ich habe irgendwie noch keine Schneebilder lol Ich hoffe, das mit den Schneebildern kommt bald noch!
Und noch ein LO habe ich noch für uns gemacht, mit dem neuen Collab von Jofia und Annie Manning! Es ist ein mega geniales Kit und man kann super viel damit machen! Dieses LO sollte auch was ganz besonderes werden und ich habe auch dementsprechend lange dafür gebraucht, aber ich bin jetzt sehr zufrieden :))

Und ein LO für die liebe Andrea habe ich noch gemacht!!!! Ich denk ganz feste an dich!!!Ich wünsche euch alles Liebe,
Eure Pam