Samstag, Dezember 15, 2007

Mein erstes ....

Pferde-Layout habe ich heute gemacht lol Es hat total Spaß gemacht und zwar ist es für eine Kollegin, deren Hobby die Tierfotografie ist und die so schöne Pferdefotos macht und die möchte dieses LO gerne drucken und es ihrem Zahnarzt schenken :)) Was meint ihr, witzige Idee oder!!
Dann habe ich ein LO gemacht für die süßen Kids von Dani von den BSM. Dieses Foto ist einfach so schön, ein Traum finde ich!!!
Und ein kleines Geschenk für die liebe Chantal und ihre Oma. Ein herrliches Bild finde ich, es strahlt so viel Freude aus. Ich hoffe, ihrer Oma gefällt es auch!!
Ach ja und die neuste Vera Lim Blog Challenge habe ich noch was gemacht. Vera hat tolle neue Sachen rausgebracht. Es lohnt sich, ich liebe alles von ihr!!!!!
So ihr Lieben, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich werde auf jeden Fall vor Weihnachten noch schreiben!
Eure Pam