Samstag, Dezember 01, 2007

Ich hoffe...

...ihr habt heute besseres Wetter, als wir :) Es regnet den ganzen Tag und eingentlich wollten wir morgen auf den Weihnachtsmarkt, aber das scheint ja ins Wasser zu fallen :( Ich liebe Weihnachtsmärkte, aber es sind ja noch ein paar Wochenenden dazwischen!

Ich möchte euch auch gerne noch meine neusten Layouts zeigen. Das hier hab ich für die süße Lina von der lieben Kirsten (Kikon) gemacht. Diese Fotos sind so schön, ich liebe alle ihre Fotos und freu mich immer, wenn ich damit scrappen kann ;)
Dann hat Annie Manning ein neues Kit, das gibt es heute bei *OScraps* Ich finde es super schön und habe was mit einem älteren Foto von Leon und Devin gemacht.
Und noch ein LO für eine Charity Aktion habe ich heute gemacht. Und zwar ist es für Trevor, alles weitere steht hier: http://www.treasurestoscrap.com/
Dort wird es am 03.12. auch das Kit geben. Das ist einfach der Hammer, es habe so viele Designer daran mitgewirkt und es ist mega groß mit super vielen Elementen und sooo vielen tollen Papers! Es lohnt sich wirklich und ist auch noch für einen guten Zweck!!!
Ich bin ganz stolz in dem CT für das Kit zu sein!!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Pam