Donnerstag, Dezember 06, 2007

Hallo ihr Lieben...

Heute war kein guter Tag, Leon geht es nicht so gut, er hat jetzt schon ein paar Mal gebrochen und schläft jetzt endlich! Ich hoffe, das wird morgen wieder besser!

Es ist soweit, das wunderschöne Kit für die Charity Aktion für Trevor ist jetzt endlich im Shop!!!
*Scrap ScandiStyle*Ich habe noch ein Layout von unserem Sommerurlaub gemacht. Dieses tolle Kit von Jofia mußte doch einfach noch verscrappt werden :)
Und noch eins für Jofia, nämlich mit ihrem wunderschönen neuen Kit Romantic Memories! Ich bin zwar nicht so wirklich der Vintage Fan, aber das finde ich einfach wunderschön!!!! Das Kit gibt es *hier*. Ich habe ein altes Foto verscrappt, ich finde das so süß und das Kit war einfach perfekt dafür!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam