Freitag, Dezember 14, 2007

Bald ist Weihnachten...

...und ich freu mich schon so sehr!! Ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung.
Ich habe auch länger nicht gebloggt, weil eine heftige Magen-Darm-Grippe unsere ganze Familie lahm gelegt hat. Heute ist der erste Tag, wo es wieder geht :(

Ich habe auch ein Weihnachts-LO heute noch gemacht. Mir ist dieses süße Foto von Leon in die Hände gefallen und da mußte ich doch gleich das neue Collab von AH! Designs, ON Designs und Two Sisters ausprobieren. Ich finde es einfach mega genial!!
Dann habe ich noch ein LO für die Digi Dare gemacht, wo es um den größten Weihnachtswunsch ging. Mein größter Wunsch wäre es, wenn meine Eltern den Weihnachtsabend mit uns zusammen verbringen könnten. Leider geht das nicht, aber am 26. kommen sie dann!
Dann hab ich noch was für die süße LaVada gemacht mit den neuen Grab Bag Sachen von Vera Lim. Ich finde die einfach genial!!
Ein LO habe ich noch für die liebe Luna gemacht. Sie hat wieder so ein mega schönes Foto von ihrem kleinen Schatz gezeig und ich hab ihr was daraus gebastelt :) Natürlich mal wieder mit Jofia´s Papers und Elementen, die liebe ich einfach :)
Und noch ein kleines Schenki für Moni und ihre süße Maus Anouk. Was für süße Fotos finde ich. Ich hatte mal Lust auf etwas Glitter :)
Und noch eins für meine liebe Mel und ihren kleinen Schatz Till. Wir wollten Mel eigentlich am Mittwoch besuchen, doch diese blöde Magen Darm Sache hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin ganz traurig! Hoffentlich finden wir schnell einen neuen Termin. Ich möchte doch unbedingt den kleinen Mann mal sehen!!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Pam