Dienstag, Oktober 23, 2007

Wieder zurück...

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur schnell zurück melden :)
Es war super schön bei meinen Eltern, nur leider immer viel zu kurz! Wir haben soo viel unternommen und an dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an meinen Papa, der immer so viel für und mit uns macht!!!!! Er ließt auch regelmäßig hier und darüber freue ich mich sehr!!!

Ich hab auch noch ein bißchen gescrapped und zwar mit den neuen Elementen von *Christina Renee* Ich liebe diese neuen Swirls und die Laces sind auch so schön!!! Die Buchstaben und der schöne Ribbon ist aus dem Grab Bag von ON Designs :)
Und noch ein LO für die süße Lavinia!! Die neuen Flowers von Paint the Moon Designs passen toll dazu finde ich!!! Annie hat ab morgen wieder einen neuen Shop, aber wo, das darf ich erst morgen verraten ;) Ich werde auf jeden Fall berichten!! Ihre neuen Flowers sind nämlich der Hammer!!! Also morgen dann mehr!
Ach ja, ein großes Tooooooooootttt hab ich ja auch noch, nachdem ich es so lange nicht verraten durfte! Ich bin jetzt eine "Wild Daisy" :)) Nachdem W&W ja ihr CT aufgelöst haben, bin ich bei Gina im CT! Zusammen mit Antje und Mone und ich freu mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das wars erst einmal wieder von mir!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Eure Pam