Dienstag, Oktober 02, 2007

So viel zu zeigen:)

Ich war mal wieder richtig fleißig die letzten Tage! Im Moment hab ich richtig viele gute Ideen und das muß ich ausnutzen :) Dieses Layout hier habe ich für Mel´s Wechselchallgen bei den BSM gemacht. Die tollen Fotos sind von meiner lieben Nachbarin und Freundin Michaela und zeigen sie mit ihrem kleinen Schatz Luca! Ich finde die Fotos einfach wahnsinnig schön!!
Die Credits gibt es *hier*. Ich habe die neuen Layered Edges von AH! benutzt, die sind einfach der Hammer!!!
Dann hab ich noch ein LO mit dem neuen Kit von Two Sisters Designs gemacht :) Ich finde das Foto von Leon so süß. Das waren seine ersten Mörchen :)) Das Kit gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für mein Vera CT. Ich liebe ihre Sachen und es mach so Spaß damit zu scrappen!!! Ich habe hier ein bißchen gemixt. Die süßen Fotos sind mal wieder von Antjes kleiner Maus Jana :) Die Credits gibt es *hier*!!
Und noch ein LO für mein Gast CT bei ON Designs! Ich finde ihre Designs klasse und das ist mein LO damit für die süße Maus Viviane Zoey :) Credits *hier*!!
Und zwei mega süße Schenkis möchte ich euch noch zeigen. Die haben wir von der lieben Kathrin bekommen!!!! Vielen vielen Dank Süße, ich freu mich total, die LO´s sind der Hammer!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
Eure Pam :)