Montag, Oktober 15, 2007

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch nochmal vielen Dank sagen, für die vielen lieben Kommentare bei meinem letzten Post. Ihr seid echt die Besten, danke!!!!!!!
Ich genieße meine Urlaub :) Wir haben auch noch Markt hier bei uns im Dorf, da bin ich ebend mal ganz gemütlich drüber geschlendert und habe für die Kinder ein paar Mützen gekauft. Es ist schon ziemlich kalt geworden. Hach, ist das schön :))
Morgen muß mein Männe nochmal arbeiten und am Mittwoch fahren wir dann zu meinen Eltern bis Sonntag. Ich kann es gar nicht erwarten, das wird soooo schön!!
Hier sind meine neusten Werke :) Das LO habe ich für den Wechselcontest bei den BSM gemacht. Wir sollten ein LO ohne Kinderfotos machen, da hat mir die liebe Nicky mal ein paar Fotos von ihrem süßen kleinen Hund Nico geschickt. Das LO habe ich mit dem neuen Kit von AH! Designs gemacht. Das Kit ist einfach der Hammer. Das gibt es *hier* in ihrem Shop!!
Dann noch ein LO für den neuen Blogcontest von Vera Lim. *Hier* kommt ihr zum Contest. Das Foto zeigt den kleinen Mika von der lieben Sandra. Was für ein süßer kleiner Mann :)
Und gestern habe ich noch ein LO für die süße Maus Sina von meiner lieben Mel gemacht. Sie soll ja nach den ganzen "Till Layouts" nicht zu kurz kommen :) Die Credits wie immer in meinen Gallerien!!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure Pam