Samstag, Oktober 27, 2007

Endlich wieder Wochenende :)

Nach einer anstrengenden Woche, ist heute endlich Wochenende! Und es ist auch noch unser 6. Hochzeitstag :) Heute Abend werden wir schön Essen gehen, ich freu mich!!!

Hier auch noch meine letzten LO´s. Die Woche hab ich nicht allzu viel gemacht. Muß ja auch nicht immer sein ;)
Ein LO für die liebe Kirsten und ihre Familie :) Ich finde das Foto so schön!!!
Das Kit ist das neue von Vera Lim, einfach der Hammer mal wieder!
Dann ist mir noch ein älteres Foto von Leon in die Hände gefallen. Ich finde es so süß und mußte es verscrappen! Ich habe dazu das neue Collab von Chere Edwards und Emily Merritt genommen!!
Dann noch ein LO für die neuen CRD Challenge! Wir sollten ein LO über die Schulzeit machen. Ich habe mal ein paar ältere Fotos rausgekramt. Das bin ich mit meiner lieben Freundin Manuela, die ich an dieser Stelle mal ganz lieb grüße!!!!!! Ich hoffe, sie kann mich bald mal besuchen kommen :)
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!!
Eure Pam