Freitag, Oktober 12, 2007

Endlich wieder Wochenende :)

Und ab jetzt hab ich eine Woche Urlaub!!! Ich freu mich so, ich kann es kaum glauben. Die letzten Wochen waren mega stressig und jetzt haben wir daheim auch noch umgeräumt, da kam alles zusammen. Aber jetzt habe ich erst einmal Urlaub, am Sonntag hat mein Mann Geburtstag und nächste Woche Mittwoch fahren wir bis Sonntag zu meinen Eltern. Ich kann es gar nicht erwarten, ich freu mich total!!!!!!!!!
Ich hab auch noch ein bißchen gescrapped. Ein LO mal wieder für die süße Jana von Antje :) Was für ein süßes Foto mal wieder und das neue Kit von Vera Lim ist der Hammer!!!! Wow!!
Und noch eins für die süße Jolina von der lieben Lilly. Ist auch eins von meinen "Lieblingsmodels" Eine total süße kleine Maus und die neuen Papers von CR sind auch mega schön finde ich!!!
Dann hab ich noch was mit dem neuen FPD Collab für die kleine Lenya gemacht :)
Und noch ein LO für Luna und ihre beiden Kids!! Das Foto ist der Hammer, wie alle Fotos von Luna!! Sie ist so ein Talent, was die Fotografie angeht! Sie hat auch eine HP, wo ihr mal gucken könnt *http://www.yourphoto.de/* Es lohnt sich mal reinzuschauen, ich staune immer nur :)
Der Ribbon ist von Annie Manning (Paint the Moon Designs) und der Rest von Vera Lim und die Layered Edges von AH! Designs!! *Hier* gibts die Credits :)
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!
Eure Pam