Freitag, Oktober 05, 2007

Übers WE...

...bin ich nicht da!! Morgen ganz früh fahre ich mit meiner Freundin nach Hamburg! Wir gehen ins Musical "Dirty Dancing"!!! Wow, ich kann es gar nicht erwarten, das wird bestimmt klasse! Ich freue mich schon sehr darauf!! Sonntag Abend kommen wir wieder heim :)
Hier ist eins meiner letzten Layouts! Die liebe Catherine ist Threat of the month bei SSD und man konnte da ein LO von ihr liften!! Ich liebe ihre LO´s und habe eins geliftet! Mein kleiner Schatz ist am Sonntag so auf eine Bank gefallen, dass er sich eine dicke Platzwunde zugezogen hat! Er war aber so tapfer und jetzt ist auch schon wieder fast alles gut :)
Und meine AAM für meine Christina Renee CT :)
Dann habe ich noch ein LO mit Annies neuen Sachen gemacht. Ich finde diese Papers und die neuen Elemente einfach genial :)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
Eure Pam