Samstag, September 01, 2007

Viel zu zeigen...

Ich habe ja schon richtig lange nicht mehr geblogged, es wird mal wieder Zeit!!
Als erstes freu ich mich riesig, dass der kleine Till von meiner lieben Mel heute das Licht der Welt erblickt hat. Beiden geht es gut und sie sind wohlauf! Herzlichen Glückwunsch Süße, ich freu mich soooo sehr für euch!!!!!

Dann bekam ich heute noch eine Traum Nachricht von Christina Renee, dass ich in ihrem permanenten CT bleiben darf!!! Ich freu mich so sehr, das war ja ein Traum, aber wirklich damit gerechnet hab ich nicht! Woohhooo, ich freu mich soooo!!

Dann darf ich auch endlich mein Gast Ct für September verraten :) Ich bin Gast bei Two Sisters Designs. Auch darüber freu ich mich total, ich liebe ihre Designs!!!!
Und ich bin noch bei der lieben Chere Kaye im CT, sie macht tolle Accesoires, ich liebe dieses Glitzer!!! Ich freu mich sehr, in ihrem Team zu seine!!!!!

So, hier kommen auch meine LO´s, die ich die letzte Woche gemacht habe :)
Einmal für die süße Antonia von der lieben Andrea! Ich finde die kleine Maus so süß und Andrea macht traumhafte Fotos! Das Kit ist das neue Collab Kit von Gina Miller und Gina Marie Huff von Weeds&Wildflowers. Das Kit ist ein Traum!!!! *Hier* könnt ihr gucken, da gibt es auch den Shop Link!Dann noch ein LO für meine Eltern. Ich finde dieses Bild von ihnen mit Leon und Devin so schön!! Ich weiß, dass mein Papa hier auch ließt, ich hoffe, du freust dich Papi!!!!!!!!!
Und noch eins für die Hodge Podge diese Woche! Wir sollten jemanden verscrappen, den wir noch nie verscrappt haben und ich habe noch nie ein LO mit einem Foto von meiner lieben Oma gemacht!!!!
Und hier noch eins für die süße Jolina von der lieben Lilly. Die kleine Maus ist soo süß! Die Credits gibt es wie immer in meinen Gallerien :)

So, das wars mal wieder!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Pam :)