Freitag, September 21, 2007

Meine Neusten :)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut :)
Heute ist ein toller Tag, die Sonne scheint und es wird langsam warm.
Leider geht es Devin nicht so toll. Er hat sich gestern den Fuß verstaucht und kann jetzt nicht auftreten. Ich trag ihn jetzt den ganzen Tag durch die Wohnung. Ich hoffe, es wird schnell wieder besser. Mein armer kleiner Schatz!!

Ich hab auch wieder ein paar neue Layout zum zeigen. Einmal hab ich was für meine liebe Andi gemacht. Ich finde dieses Foto einfach so genial. Die neuen Diamond Letters (Girls best Friend) von CT waren einfach perfekt dafür finde ich :)
Und noch ein Herbst LO mit dem neuen Collab Kit von Pocket-Pearls. Leider geht die Seite im Moment nicht. Keine Ahnung, was da los ist :(
Dann habe ich heute noch ein LO gemacht mit dem neuen Collab von Christina Renee und AH! Designs!! Ich liebe es jetzt schon!!! Das gibt es ab heute oder morgen *hier* bei Christina im Shop!!!
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich auch so sonnigen Tag!!!
Eure Pam