Mittwoch, September 12, 2007

Meine Neusten :)

Heute mal wieder ein neuer Blog Post von mir :) Im Moment komm ich nicht so recht zu bloggen, keine Ahnung warum, ist einfach ein bißchen stessig momentan. Aber gescrapped hab ich wieder ein bißchen. Hier ist mein LO für die DigiDare Challenge. Ich habe ein LO von Cindy geliftet, sie macht so schöne Layouts finde ich und das hier ist dabei rausgekommen :)Dann habe ich noch ein LO für meine liebe Freundin Diana und ihre süße Tochter Hannah gemacht. Ich finde dieses Foto so schön und die neuen Sachen von Amy Hutchinson passten perfekt finde ich!
Und mein letztes für heute, dann gehe ich ins Bett, ich werde es auch morgen erst hochladen. Es ist für die Hodge Podge diese Woche zum Thema Herbst, da habe ich noch dieses süße Foto von Devin gefunden :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam