Samstag, September 29, 2007

Ich war fleißig :)

Als erstes möchte ich meinem lieben Papa ganz herzlich zum Geburtstag heute gratulieren!! Ich hoffe, du hast einen super schönen Tag. Wir wären heute so gerne bei dir, leider geht das nicht, aber ich 2 Wochen sind wir da!! Wir freuen uns schon sehr auf euch!!!
It´s my Dad´s Birthday today and I wish him a wonderful day!!! I´m so sad that we can´t be with him today but in two weeks we will visit my parents and I can´t wait! Woohhhoo!!

Hier sind meine neusten Layouts der letzten Tage! Annie Manning (Paint the Moon Designs) hat ein neues Kit und das ist der Hammer! Ich finde es so schön und mußte es gleich ausprobieren! Es ist ein Geschenk für die liebe Michaela und ihre Maus Felicitas :) Das Kit von Annie heißt "Summer´s Fading" und das gibt es *hier*!!
Here are my newest Layouts of the last few days! Annie Manning (Paint the Moon Designs) has a new kit, it´s FANTASTIC! The name is "Summer´s Fading" and you can get it *here*! The layout is a gift for my webfriend Michaela and her DD Felicitas!
Beim nächsten LO hab ich mal richtig gemixt. Das Foto von Devin hatte ich schon ganz vergessen und es ist doch sooo süß finde ich!
In this layout I mixed a little bit! I love those bubble stamps by Emily Merritt! And I love this sweet pic of Devin :) You can find my credits *here*!
Dann noch ein LO mit dem neuen Collab von Emily Merrit und Chere Kaye!! Ich finde es klasse und die Fotos von unserer letzten Halloween Party passten perfekt!! Das Kit gibt es *hier* Es loht sich wirklich!!!
And than a layout with the great new Collab by Emily Merritt and Chere Kaye! I love this and the fun pics of your last Halloween Party were perfect for this! You can get this kit *here*! It´s great!!!
Dann hab ich noch eins für meine liebe Mel und ihren kleinen Schatz Till gemacht!! Die Fotos sind einfach mega süß!!!! Es ist fast 100% mit Vera Lim gemacht, die Credits gibt es *hier*!!
And at least a layout for my lovely friend Mel and her little DS Till! He is so sweet! This layout is nearly 100 % Vera Lim. You can find my credits *here*!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wish you a great weekend!!
Pam