Freitag, September 07, 2007

Einen Blog Award...

...habe ich gestern von meiner lieben Nicky bekommen. Ich freue mich ganz ganz doll Süße, vielen Dank!!!
Ich gebe ihn dann auch mal an zwei liebe Menschen weiter, einmal an meine liebe Mel, weil sie ein toller Mensch ist und ich sie sehr lieb habe!! *Mel´s Blog*
Und einmal an meine liebe Claudi, weil sie immer da ist wenn man sie braucht und ein ganz toller, bemerkenswerter Mensch ist!! *Claudi´s Blog*
Ihr dürft euch den Award gerne mitnehmen ;)
Und dann möchte ich euch noch meine neusten LO´s zeigen. Ich habe nochmal eins für meine liebe Mel gemacht. Die Fotos von Till mit der großen stolzen Schwester Sina sind einfach zu süß!!! Die Papers und die meisten Elemente hier sind von einer neuen Designerin AH! Amy Hutchinson. Sie macht tolle Designs, ihr Shop wird am 16.September öffnen. Ich poste dann auch den Link :) Ich liebe ihre Designs jetzt schon!!
Und noch mein erstes Layout für mein neues CT bei Annie Manning (Paint the Moon Designs). Es ist gleichzeitig für die Hodge Podge diese Woche. Ich liebe Annies Designs sehr, die Papers und die Blumen kommen heute in den Shop. Ich bin so stolz in ihrem CT zu sein!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam