Dienstag, September 04, 2007

Das neue Collab...

...von Christina Renee, Nancy Comelab, Emily Merrit und Tiff Brady ist der Hammer! Ich habe vom Frühjahr noch so schöne Zoofotos zum verscrappen und dafür ist das Kit wie gemacht. Es heiße Exotic Adventure und ist einfach super schön finde ich. Ich habe mal mein Giraffenbild verscrapped. Ich liebe ja Giraffen :)
Dann noch ein LO, welches ich für die liebe Chantal und ihre süße Tochter Lena gemacht habe. Ich finde die Fotos einfach zu süß und mußte sie einfach verscrappen :)Dann habe ich noch ein LO für den süßen Till von meiner lieben Mel gemacht. Mel kommt heute aus dem Krankenhaus und ich freu mich so für sie!!! Ich hoffe, dass ich sie bald besuchen kann :)
Und noch eine ganz tolle Nachricht für mich!!! Ich bin im CT von Annie Manning (Paint the moon Designs)!!!!! Ich freu mich total, hab gar nicht damit gerechnet und bin immernoch ganz aus dem Häuschen, als ich heute ihre Einladung bekommen habe!!! Einfach der Hammer, woohhoo!!!
So ihr Lieben, ich geh jetzt mal ins Bett, gute Nacht,

Eure Pam