Sonntag, September 16, 2007

Das bin ich :)

Ja, für Chere´s CT sollten wir eine AAM machen. Ich verscrappe mich ungern selbst, hab es aber doch gewagt, es mußte ja sein :)
Das hier ist mein Ergebnis! Ich finde dieses Kit von Chere einfach super schön und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis !
We should make a AAM for the CT at ChereKaye. I hate to scrap myself but I did it :) OK, here is my layout. I love this beautiful kit of Chere! What do you think :)
Gestern waren wir mit den Kindern im Wildpark und ich hab ein paar schöne Fotos gemacht. Ich hab sie grad hochgeladen und mußte dann auch gleich was daraus scrappen, ja ja, die liebe Sucht :)) Das LO ist 100 % mit Sachen von Christina Renee. Ich werde es aber später erst hochladen, jetzt geht es auf den Fußballplatz, wie jeden Sonntag!
Yesterday we were at the Zoo with the kids! We had great weather and I took some photos there! After uploading them I had to scrap :) This layout is 100 % Christina Renee. I love her Designs so much and I´m very proud to be a part of her team!!! No we had to go to the soccerplace (is it the right word for that, I don´t know LOL ), like every Sunday!
Nächste Woche bin ich Gast Blogger bei Nancy Comelab auf dem Blog und ich bin schon ganz aufgeregt. Es gibt dann auch eine Challenge und einen richtig klasse Preis zu gewinnen, also einfach morgen Nachmittag mal auf Nancy´s Blog gucken, ich würde mich freuen!
*Nancy´s Blog*
From tomorrow I will be Guest Blogger for Nancy Comelab, I´m so excited about that!! There will be a little Challenge and you can win great prices. So look at Nancy´s Blog on Monday, this would be great!!
I wish you a beautiful Sunday!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Pam