Freitag, September 14, 2007

Da bin ich wieder :)

Hallo ihr Lieben,
heute ist so ein schöner Tag, die Sonne scheint, es ist mal richtig warm draußen und ich hab heute vormittag mich mal um meinen Haushalt gekümmert. Jetzt kann man ja mal wieder Wäsche draußen aufhängen ;)
Ich möchte euch auch noch ein paar meiner letzten Layouts zeigen!
Als erstes ein LO für die süße Fiona. Ich finde die Bilder sooo schön und ich mußte unbedingt Christina Renee´s neue Doodles ausprobieren und das Paper von Amy Hutchinson (AH! Designs) passte hier perfekt! Ja, ich weiß, es ist ziemlich bunt, aber mir war grad so :))
Dann hab ich noch ein LO für den kleinen Bennet gemacht. Ich fand die Bilder so süß :) Devin hat auch immer Sand im Mund gehabt ... hmmm LOL Das Kit ist von Weeds&Wildflowers und heißt "Seeing Stars", ich finde es so klasse!!!
Und das letzte für heute für meine liebe Lilly und ihre süße kleine Maus Jolina! Was für mega süße Bilder, da hat sich das LO von ganz alleine gemacht! Die Credits findet ihr wie immer in meinen Gallerien!!
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter!!!!
Eure Pam