Dienstag, August 14, 2007

So ihr Lieben...

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Ja, die letzten Tage waren etwas stressig. Am Wochenende war die Hochzeit meiner Schwägerin, der lieben Andrea, und es gab mega viel zu tun. Es waren so wunderschöne Tage und die Hochzeit war einfach traumhaft! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Bilder zeigen darf, darum frag ich sie lieber erst einmal :) Aber ein LO hab ich heute schon gemacht. Leon und Devin sahen so süß aus in ihren Anzügen, einfach klasse. Es ist gleichzeitig für mein Gast CT bei Christina Renee, die Credits gibt es wie immer in meinen Galerien!
I was very busy the last days, because of the wedding of the lovely sister of my husband, Andrea. So wonderful days and so much to do for this but it was fantastic. I don´t know if I can show you some pics, I will ask Andrea before that :) Leon and Devin look so sweet in her wedding clothes, too cute! So I had to scrap a layout with these pics! It´s for my guest CT for Christina Renee and you will find my credits in my galeries as always!!
Wir haben auch noch ganz viele tolle Schenkis bekommen. Einmal von meiner lieben Nicky, die auch heute noch Geburtstag hat! Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute Süße, du hattest hoffentlich einen tollen Tag!!!!
We got so lovely presents from friends. The first on from my lovely friend Nicky. It´s her birthday today and I wish you happy Birthday Sweetie and hope you had a wonderful day!!!
Das zweite haben wir von der lieben Maike bekommen. Vielen Dank auch hier nochmal dafür, ich habe mich so gefreut, es ist so schön geworden!!!
The second layout was a present from the lovely Maike. Thank you so much for this wonderful layout, it´s so beautiful!!!
Und dann noch ein mega schönes LO von meiner lieben Claudi!! Es ist einfach umwerfend, auch dir nochmal vielen vielen Dank Süße!!
And another on from my lovely friend Claudi! I love it so much, thanks Sweetie, it´s so beautiful!!!
Wish you all a great day!
Pam