Donnerstag, August 09, 2007

Heute ist Hochzeit....

Und zwar die Hochzeit von meiner Schwägerin. So lage hab ich so viele Sachen dafür vorbereitet (Hochzeitszeitung, Gästebuch, Spiele, und und und) und heute ist es nun soweit. Leider spielt das Wetter nicht so wirklich mit, es schüttet wie aus Eimern :(Na ja, wri machen das beste draus. Gleich geht es zum Standesamt und heute Abend ist dann der Polterabend und Samstag dann die kirchliche Trauung. Ich bin schon ganz mit aufgeregt. Ich werde auf jeden Fall viele viele Fotos machen. Also wenn ich die nächsten Tage nicht so wirklich aktiv bin, dann wisst ihr warum :)
Today the sister of my husband marries and I had so much done for that wedding (Weddingnewspaper, Games, and and and) and today is the day. I´m so excited with them. The weather today is very bad, it´s raining the whole time :( I hope I can make a lot of beautiful pics :)

Yesterday I made a layout with the beautiful FPD Collab Kit for my lovely friend Mel and her little daughter Sina. She is so cute :)

Wish you a wonderful day!
Pam