Dienstag, Juli 17, 2007

Wow...

...ich kann es nicht glauben, hab grad mal zufällig bei OScraps reingeschaut und da hab ich gesehen, dass ich dort Scrapper of the Week bin! Boah, ich bin so stolz!!!!!! Was für eine Ehre.
Das haben sie geschrieben:
I just love the way she puts together her Layouts!! She takes amazing photos and she does some really wonderful blending.

Wie genial!!!!!
Dann hab ich noch ein LO für die liebe Manu gemacht. Es ist für die Pizza Challenge bei Christina Renee Designs! Die Papers und Elemente waren vorgegeben, je nachdem, was man für eine Pizza mag, da ist ebend dieses LO bei rausgekommen :)
Und heute haben auch noch Gina und Heidi von Weeds&Wildflowers Geburtstag. Wir haben ihnem vom CT eine kleine Überraschung bereitet. Jeder hat eine Glückwunschkarte gemacht und sie bei DST ausgestellt! Bin mal gespannt, ob sie sich freuen!

Ach ja und heute kommt auch meine Mama, ich freu mich schon so sehr!!! Wir machen uns ein paar schöne Tag!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag,
Eure Pam :)