Montag, Juli 02, 2007

Woohhoo

Hallo ihr Lieben,

hier bin ich wieder!!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!! Mir geht es blendent :))
Ich habe gestern ein LO gemacht für die süße Sophie. Ich finde die Fotos so schön von ihr. Die Credits findet ihr wie immer in meiner Galerie!!
here I am :)
I hope you all feel good!!!
I have scrapped yesterday for the sweet Sophie, the daughter of Rene! She looks so beautiful on this pics I think! The credits you will find in my galleries :)
Dann habe ich noch ein LO für meine beiden Süßen gemacht, ich liebe dieses Foto von ihnen :) Ich habe es mit den super schönen Designs von Christina Renee und den genialen neuen Frames von Nancy Comelab gemacht!!!!!
Than I made a LO for my little sons Leon and Devin. I love this sweet pic of them :) I made it with the wonderful stuff of Christina Renee and the great new frames of my dear friend Nancy Comelab!!!! I love it!!
Und noch ein LO für die süße Jana von Antje! Ich bin im Creative Team von Kim De Smeet. Sie ist eine neuen Designerin bei Funky Playground. Sie macht so schöne Sachen!! Ich freu mich total in ihrem Team zu sein!!!!
And another one for the sweet little Jana, the daughter of my friend Antje! She is so sweet! I made it with the beautiful stuff of a new Designer at Funky Playground, Kim De Smeet! I´m on her CT now and I love it!!!!
Ich habe noch mehr zu berichten, aber dazu später *grins*

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Wish you a great evening!

Hugs
Pam