Montag, Juli 23, 2007

Neue LO´s

Ich war wieder einmal ein bißchen fleißig die letzten Tage. Weeds&Wildflowers hat ganz viele neuen Sachen rausgebracht, einfach Wahnsinn, was da wieder für geniale Kits und Elemente dabei sind. Schaut mal im Shop vorbei :)
Hier habe ich ein LO für die süße Sophie von Rena mit dem neuen Kit "Showing Love" gemacht. Ich finde es einfach mega schön!! Und auch die Bilder von der hübschen Maus sind wunderschön finde ich!
The last days I scrapped a little bit. Weeds&Wildflowers have a lot of new wonderful stuff in the shop, just wow!!! LOVE all of the new kits and elements. Here is a layout using the new kit "Showing love" It´s just wonderful and I also love the sweet pics of Sophie, the little daughter of Rene :)
Dann habe ich noch zwei LO´s für mein CT bei Kim de Smet gemacht. Sie ist eine neue und sehr talentierte Designerin bei Funkyplayground. Ich mag ihre Kits sehr und das sind meine LO´s damit. Die Credits gibt es wie immer *hier*
And I also made two pages for my CT of Kim de Smet. She´s a very talented designer at Funkyplayground. I love her stuff. You can find the credits *here*

Einmal für die süße Jana von Antje! Was für ein super süßes Foto :)

Und noch eins für die kleine Neele. Die Fotos sind auch wunderschön finde ich :)So, das wars für heute von mir!
Ich wünsche euch noch eine schönen Abend!
Wish you a great evening :)

Pam