Donnerstag, Juli 26, 2007

Endlich Uuuuurlaub!!!!

Endlich ist es soweit, wir fahren heute Nacht in den Urlaub. Wie lange hab ich darauf gewartet. Es geht nach Italien für eine Woche! Wir sind dort in einer Ferienhaussiedlung direkt am Meer. Ich freu mich schon sooo sehr!! Nächste Woche Samstag sind wir wieder zurück! Dann bring ich bestimmt viele schöne Bilder zum scrappen mit :)
Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne Woche und verabschiede mich mit meinem neusten LO. Hach, sind das schöne Momente, wenn die zwei so lieb zueinander sind (ist auch nicht immer der Fall lol)
I´m leaving tomorrow for a Vacation with my family to Italy. I´ll be back next Saturday! Our first vacation since 4 years, can´t belive it :) We don´t have Internet there. Wish you all a nice week!! This is my last layout. I love so moments with my two little boys :)

Eure Pam