Donnerstag, Juli 12, 2007

Die 3. Challenge

Heute gibt es die dritte Challenge bei Christina Renee. Heute geht es darum ein Layout zu erstellen und von jedem nur ein Teil zu nehmen, ein Stiching, ein Paper, ein Foto... Die Challenge hat mir auch richtig viel Spaß gemacht. Unten seht ihr mein LO dazu. Alles zu der Challenge gibt es *hier*
The todays challenge at CRD is simple. You should create a layout and use only 1 of any product ...Example...1 staple, 1 paper, 1 frame, 1 ribbon, 1 button...I think you get the idea! This is ONE OF EACH PRODUCT! You can see the challenge *here*
Das ist mein Layout für die Challenge :)
This is my layout for the challenge!
Und dann habe ich noch ein layout für die süße Antonia von der lieben Andrea gemacht! Ich finde die Fotos wieder so mega schön von der Maus. Die Sachen sind alle von Weeds& Wildflowers, die ich dafür genommen habe :)
Wish you a great day!
Pam