Donnerstag, Juni 28, 2007

Wir fahren weg :)

und zwar morgen mit unserer Abteilung! Es geht nach Bacharach an den Rhein. Ich freu mich schon sehr. Morgen gibt es dann noch eine Weinprobe und am Samstag eine kleine Schifffahrt. Wir übernachten in einem Schloß, das wird sicher richtig schön! Am Samstag Abend geht es wieder heim.
Heute habe ich auch noch ein bißchen gescrapped. Für die kleine Neele von Jana. Die Fotos sind einfach zu süß und das Kit von Doris Castle perfekt dafür finde ich :)

Tomorrow we will make a little Trip with my colleagues from work. I think we will have a fun time together. I will be back on Saturday Evening! I´m looking forward to it :)
Today I scrapped a layout for the little cutie Neele, the daughter of Jana! She is so sweet and the pics matches perfect with the wonderful kit "Sunlit Memories" by Doris Castle :)
Nun wünsche ich euch schon mal ein schönes Wochenende!
Now I wish you a great weekend!
Pam