Freitag, Juni 08, 2007

A special TIME to rememeber

Heute hab ich mal wieder ein LO für meinen Großen gemacht. Es ist für eine Scraplift-Challenge entstanden.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Es ist noch gar nicht so lange her, als Leon nur eine handvoll Mensch war, so klein und zerbrechlich. Er hatte keinen so leichten Start ins Leben, er kam knapp 9 Wochen zu früh auf die Welt, aber davon merkt man heute nichts mehr. Er ist so ein fröhlicher kleiner Junge! Ich bin so froh, dass er gesund ist und es ihm gut geht :)

Das Kit, welches ich für das LO benutzt habe, ist das neue von Doris Castle und ich finde es so schön! Die Frames sind mal wieder von Nancy Comelab :)

Ach ja und bei Weeds & Wildflowers gibt es einen tollen Contest. Diese genialen Buttons bekommen alle, die einen Link zu einem LO mit W&W Produkten hinterlassen und es gibt auch noch andere Preise zu gewinnen! Schaut doch mal bei W&W auf den Blog: http://weedsandwildflowersdesign.typepad.com/
Es lohnt sich! Viel Glück!!!Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Pam