Donnerstag, Juni 21, 2007

Sooo verregnet...

Heute war ein ganz verregneter Tag, es hört gar nicht mehr auf zu donnern und blitzen, aber schön war es trotzdem heute! Leon war bei Oma und ich war mit Devin im Schwimmbad. Wir hatten so einen schönen Nachmittag zusammen!!!

Ich habe gestern noch ein LO gemacht für die Hodge Podge Challenge diese Woche. Meine erste Hodge Podge Challenge. Ich habe schon immer mal da geguckt, aber nie mitgemacht, aber jetzt habe ich es mal gewagt, ich fand das Thema so schön!! Also, hier ist mein LO dafür:

Today I made my first layout for the Hodge Podge Challenge. Here you can see it and you can find my credits in my galleries :)

Heute habe ich ein LO für die süße Lilien von Denise gemacht. Ich finde sie sieht wie ein kleiner Engel auf dem Foto aus, einfach zu süß!!!

And today I made a layout for Denise and her sweet little daughter Lilien!!! She is so cute and looks like an angel on these pic!!

Und dann haben wir noch so ein mega geniales LO von meiner lieben Mel bekommen!!! Ich hatte echt Tränen in den Augen, so hab ich mich darüber gefreut!!! Sie hat zwei Tage dafür gebraucht und ich finde man sieht total, wieviel Liebe in diesem LO steckt!!! Vielen vielen Dank nochmal Süße für dieses wunderschöne Geschenk, du bist ein Schatz und ich bin froh, jemanden wie als Freund zu haben!!!!

Today we got a present from my lovely friend Mel. She takes two days for this layout and you can see how much love is in this layout!!!! Thank you so much Sweetie for this great present. I´m so glad to have a friend like you!!!

Ich wünsche euch noch eine schönen Abend,

Wish you a wonderful evening,

Pam