Montag, Juni 11, 2007

Neues Design :)

Oh ja, heute mußte mal ein kleiner Tapetenwechsel her!! Ich habe einen neuen Header gemacht!!!

I used the new Kit "Being me" of The Little Seeds Collection by Gina Marie Huff at Weeds & Wildflowers Designs!
Thanks Gina Marie, that I can use your new kit for it, I love it so much!!!!!!!!!!!

Dann hab ich noch zwei LO´s gemacht. Ich mußte doch das neue Kit "Lil´Fan Fair von Christina Renee ausprobieren, es ist soooo mega schön! Die Fotos zeigen Leon und seine Lieblingstante Andi :) Die Credits findet ihr wie immer in meinen Galerien!
Und noch ein LO für Leon und seinen beste Freundin Susa. Die Zwei spielen zusammen Fußball, das ist immer so schön! Das LO ist für eine Challenge bei den BSM entstanden und ich habe dafür das neue Kit von Manu genommen! Ich finde es so schön!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam