Freitag, Juni 15, 2007

Huhu

Hallo ihr Lieben,
ja ich finde auch mal wieder Zeit zum bloggen! Im Moment ist alles etwas stressig! Leon ist die ganze Woche schon mega anstrengend, mag nicht in den Kindergarten gehen und meckert dauernd nur rum, keine Ahnung was los ist! Zu alle dem hab ich noch Streß auf der Arbeit, da kommen einfach so viele Sachen zu kurz!
Na ja, zum Ausgleich scrappe ich einfach total gerne und darum zeig ich euch jetzt mal meine neusten LO´s :)

It´s time to write a little bit on my blog today! The last few days I was very busy but I also found a little bit time to scrap. I want to show you some layouts I did the last few days.

Das hier hab ich für die liebe Antje, der Mama von der süßen Jana gemacht mit meinem momentanen Lieblingskit von W&W gemacht. Es gibt jetzt dazu ganz tolle Sterne, die man selbst zusammenstellen kann, einfach genial!!!


This one is a present for the lovely Antje and her sweet little daughter Jana. She´s too cute! I used my most favorite kit for that, the "Being me" Kit by Gina at Weeds&Wildflowers and I also used the new great stars of her! I just love it :)

Und noch eins für meinen liebe Mel und ihre süße Sina-Maus!!! Ich finde das Bild so mega süß von Sina und es passte perfekt zu dem Kit von Denise Bailey :)

And now a layout for my lovely friend Mel and her sweet DD Sina! I love that pic so much and I have to scrap it! I think it´s perfect for the great kit of Denise Bailey at Pocket-Pearls :)

Und noch eins für mein CT von Melgendesings mit ihrem genialen Summertime Blues Kit! Es ist für die süße Leonie von Natalie :)

And this one is for Natalie and her daughter Leonie. I love that kit of Melgendesigns "Summertime Blues" :)

Die Credits findet ihr wie immer in meinen Galerien!

The Credits you can find in my galleries!

Und ein mega schönes Schenki von meiner lieben Cindy möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Ich finde es so super schön mit den tollen Farben und den vielen genialen Elementen!!! Vielen vielen Dank Süße, ich freu mich so sehr!!

And we also got a great present of my friend Cindy! Thank you Sweetie for that great page, you are so sweet! I love the colors of that and all the great elements!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Wish you a great day,

Pam