Montag, Juni 25, 2007

Es läuft wieder :))

Nachdem ich ebend zwei Stunden mit einem Computerexperten, Mel´s Mann Olli ;) versucht habe unsere Computerproblem zu lösen, glaube ich das erste Mal seit 4 Tagen, dass es jetzt endlich erkannt ist!! Wir waren der Meinung, dass wir einen Trojaner auf dem Rechner haben, aber es war scheinbar doch ein bißchen was anderes! Egal, hauptsache es läuft wieder und ich bin Olli und Mel super dankbar!!!!! Daaaaaaanke!!!!!!!

We had a big Virus on our PC and thats why I can´t scrap and blog the last few days! But now Mel´s husband Olli found the Problem and I´m back LOL

Leider konnte ich deshalb die letzten Tage gar nicht scrappen und ich zeige euch noch ein LO, was ich vorher noch für die süße Antonia von Andrea gemacht habe! Die Maus ist einfach zu süß :)
Die Credits gibt es wie immer in meinen Galerien!

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich vierenfreien Abend :)
Eure Pam