Samstag, Juni 16, 2007

Boah, was für ein Tag...

Mensch, gestern war wohl mein Glückstag :)
Erst hab gestern ein e-mail von SBB bekommen, dass sie mein LO für Antjes Jana für die Juli Ausgabe im SBB Magazin (Hot Bytes article im July Tid-Bytes (ezine) nehmen wollen. Ein LO von mir war schonmal im Mai drin und jetzt wieder. Ich freu mich total und es gibt auch einen Gutschein für den Shop!
What a great day was yesterday :) I got an email from Scrapbook Bytes that they will use my layout "Little Star" for the Hot Bytes article for the July Tid-Bytes (ezine) at SBB!! Oh, I´m so happy!!


Und dann noch der Hammer. Ich hatte ein PN von Christina Renee in meinem PF bei DST! Sie hat mir einen Gutschein über 10$ für ihren neuen Shop geschenkt, mensch, ich freu mich soooooo sehr, das ist der Hammer!!!!!!!
Ich hab gestern ein paar ihrer Challenges mitgemacht und sie hatte mir so einen schönen Kommentar auf mein LO abgegeben. Keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre komme, aber ich freu mich total! Ich liebe ihre Designs so sehr :))

Than I got a PN at DST of Christina Renee! She send me a gift certificate for her new shop as a little thanks for my support! I love her designs so much!!!!!

Dann hab ich heute noch gesehen, dass das selbe LO (für Antjes Jana) zum Daily Fashion Fix bei The Digi Shoppe geworden ist!!!!! Boah, was für ein Tag :)

And at least I made the layout of the day (Daily Fashion Fix) at The Digi Shoppe with my "Little Star" LO! Woohhoo, what a day!!

Dann habe ich noch ein kleines Willkommensgeschenk für den süßen Finley-Niklaas von der lieben Maike gemacht. Son ein süßer kleiner Mann :)

This is a little birth presend for Finley-Niklaas, the new born son of my friend Maike :)

Und wir waren noch im Zoo heute! Da habe wir uns mit Mel und Sina getroffen! Es war ein wunderschöner Tag!! Ich bin grad die Fotos am hochladen, morgen gibt es dann mehr :) Das eine Foto hier, hat dort so ein Fotograf gemacht, ich finde es so schön, obwohl ich mich ja auf Fotos nicht sehen mag lol
Today we where at the Zoo with my friend Mel and her lovely daughter Sina!! It was a wonderful day and we had so much fun! This pic shows me and my sons Leon and Devin!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Wish you a great evening!

Pam