Samstag, Mai 19, 2007

Simply me :)

Meine Kopfschmerzen sind heute besser, dafür hat mein kleiner Schatz Devin jetzt ganz heftigen Durchfall! Er tut mir so leid, hoffentlich geht das schnell wieder vorbei :(

Für ein AAM Challenge bei meinem Gast CT bei Weeds & Wildflowers haben wir einen AAM Challenge laufen. Mein erstes AAM seit gaaaanz langer Zeit und ich bin richtig zufrieden :)
Also, tada, das bin ich :)

Dann hab ich noch ein LO für den süßen Colin von der lieben Summer gemacht. Ich fand dieses Bild von dem kleinen Mann so schön! Es ist gleichzeitig für mein CT bei Manu mit ihrem neuen Kit "Good old days"!

Und ein wunderschönes Schenki von meiner lieben Claudi haben wir bekommen!!!! Vielen Dank nochmal Süße und auch an dieser Stelle nochmal alles liebe an deinen kleinen Schatz Tobi! Ich hoffe, ihr habt heute einen tollen Tag!!!! Knuddel euch mal ganz lieb!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag,

Eure Pam