Montag, Mai 28, 2007

Oh man, was für ein verregneter Pfingstmontag! Den ganzen Tag ist es draußen am schütten ohne Ende und wir haben noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt. Ich hoffe, bei euch sieht es besser aus :)

Hier mal wieder zwei meiner neusten Werke. Einmal für die süße Lena von Chantal. An diesen Fotos bin ich nicht vorbei gekommen. Einfach zum knuddeln die kleine Maus :)

Credits gibt es *hier*


Und noch eins für meine liebe Michaela von den DigiScrapAngels. Die Fotos sind auch so wunderschön und passen perfekt zu dem neuen Kit von Doris Castle!
Auch Manu hat was neues im Shop! Das neue Kit ist der Hammer!!!! Es heißt "The Circle of life" und ist ein absolutes Muß!! Auf ihrem Blog gibt es noch ein kleines Addon dazu! Holt es euch ganz schnell :)

Ist es nicht einfach wunderschön!!

Ich wünsche euch noch einen schönen, nicht zu verregneten Tag,

Eure Pam