Samstag, Mai 26, 2007

Neue LO´s

Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit ein bißchen zu bloggen. Heute ist ein wunderschöner Tag mal wieder. Wir waren grade einkaufen, einen neuen Schrank fürs Wohnzimmer, sind sogar fündig geworden. Jetzt muß der morgen nur noch aufgestellt werden.
Ich habe seit gestern so wahnsinnige Halsschmerzen. Kommt sicher von der Klimaanlage. Wenn man sich mittags nach der Arbeit in das heiße Auto setzt und dann die Klimaanlage anmacht, wird man schnell krank. Na ja, geht auch vorbei!
Ich war auch mal wieder fleißig! Hab gestern ein LO für die süße Alina von meiner lieben Nicky gemacht! Die Bilder sind einfach zu schön!
Und noch eins für Jana und Antje. Das Foto ist der Hammer finde ich, einfach zu süß!!
Es ist für eine Challenge bei W&W entstanden, nach einem Scraplift von Dixi! Das Kit heißt Creating Beauty und ist auch von W&W und der braune Ribbon ist von Manu :)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag,
Eure Pam