Dienstag, Mai 01, 2007

Ich freu mich :-)))

Heute war ein wunderschöner Tag, von heute morgen um 10.00 Uhr waren wir draußen, bis ebend. Wir haben gegrillt und gespielt und in der Sonne gelegen, es war einfach herrlich!! Meine Jungs sind grad total kaputt ins Bett gefallen und auch sofort eingeschlafen!

Und das muß ich euch unbedingt noch erzählen! Gestern habe ich zufällig gesehen, dass ich bei SBB eine PM bekommen hatte und zwar schon am 27.04. darin stand, dass sie mein LO "Memories", mit welchem ich auch den Nancy Contest gewonnen habe, für einen Artikel in einer digitalen Scrap-Zeitschrift haben wollen :I am putting together the Hot Bytes article for the May Tid-Bytes (ezine) here at SBB and your layout, "Memories" would fit perfectly into one of my topics...
Wooohhhooo, ich hatte schon Angst, dass ich mit meiner Antwort zu spät bin, aber sie schrieb zurück, dass sie den Artikel noch nicht fertig hat und es noch nicht zu spät sei! Mensch, was für eine Ehre, ich bin ganz stolz :-)))) Von meiner lieben Mel ist auch ein LO dabei, auch für dich Süße freu ich mich total :-))))))))
Hier ist nochmal mein LO:
Dann habe ich gestern noch ein LO gemacht, einfach mal so nur für mich. Ich liebe diese Bilder von meinen Jungs!! Die Credits gibt es *hier*
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Eure Pam, die fast vor Stolz platzt :-)))