Sonntag, Mai 13, 2007

Happy Mother´s Day

Allen Mamis wünsche ich einen wunderschönen Muttertag! Lasst euch heute mal so richtig verwöhnen :)
Mein Jungs kamen heute morgen mit einem selbstgebasteltem Windlicht. Das war zu süß und ich hab mich so gefreut! Sie waren ganz stolz und bei Frühstück haben wir die Kerzen angemacht! So fängt der Tag doch gut an!
Außerdem hatte ich heute morgen die neue Collection von Weeds & Wildflowers in meinem PF und ich habe gleich ein LO damit gemacht, nämlich für meine liebe Mami! Ich finde dieses Bild von ihr so schön :)
Liebe Mutti,
ich habe dich ganz doll lieb und ich vermisse dich sehr! Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen können! Ich würde mich so freuen, wenn ihr an meinem Geburtstag hier sein könnt!
Hab dich lieb!!!!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Eure Pam