Dienstag, April 17, 2007

Woooowwww

Ich hab doch tatsächlich den Contest auf Nancy Comelab´s Blog gewonnen. Ich hatte es weiter unten gepostet, dass ich da mitgemacht habe. Ich kann es kaum glauben. Ich habe einen 50$ Guteschein bei Shuttefly.com gewonnen und bin jetzt in ihrem CT!!! Das ist echt der Hammer. Nancy ist so lieb und es sind total nette Mädels in ihrem Team!! Mensch, ich kann mein Glück kaum fassen!!!! Hier nochmal das Layout, mit dem ich gewonnen habe, ich bin so stolz:

Sie hat einen kleinen Contest nur für ihre CT-Mitglieder gemacht! Man sollte aus einem ihrer Papers aus ihrem Grab-bag ein LO machen! Ich habe noch nie so bunt gescrapped, aber es hat unheimlich Spaß gemacht, mal was neues zu probieren. Hier ist das Ergebnis :-))))
Dann hab ich noch was für mein CT bei Pocket-Pearls gemacht, diesmal für Windgefluester!! Ich liebe ja ihre Sachen. Das sind unsere zwei Hasen Rosi und Sabine auf dem Bild. Ja, etwas ungewöhnliche Namen für Hasen, aber die haben sich meine Jungs ausgedacht :-))))