Dienstag, April 10, 2007

Wir sind wieder da :-)

Und unser Urlaub was sooo schön. Es war zwar super kalt, aber kein Regen, nur Sonnenschein, einfach herrlich! Ich habe über 200 Bilder gemacht, aber noch keine Lust, die alle zu bearbeiten ;-) Aus einem meiner Lieblingsbilder habe ich gleich ein LO gemacht und zwar für mein Gast CT bein Cindy Irvine mit ihrem Kit Sunlit Whisper! Devin stand ganz gedankenverloren am Meer, das war zu schön...
Dann habe ich heute noch eins für meine kleine "Lieblingsmodel-Maus" Sina gemacht. Einfach zu süß, wie sie die Ostereier sucht :-)
Und meine beiden LO´s fürs Osterwichteln bei den BSM kann ich euch endlich zeigen. Ich habe etwas für die süße Lena von Chantal gemacht. Die Bilder waren einfach zu schön. Hier ist alles von Doris Castle. Ich liebe ihre Kits!!!!

Und ein LO muß ich euch noch zeigen. Das haben wir von der lieben Manu geschenkt bekommen. Ich freue mich ganz ganz doll darüber, vielen vielen Dank Süße, bist ein Schatz!!!!!!
Mehr kann ich leider nicht hochladen, Blogger mag nicht mehr :-( Die nächsten LO´s zeige ich euch später!
Wünsche euch noch einen schönen Abend,
Eure Pam