Dienstag, April 24, 2007

Meine Neusten :-)

So ihr Lieben, ich muß euch mal wieder mit meinen neusten Werken nerven :-) Das hier hab ich für den Wechsel-Contest bei den BSM zum Thema Sommer gemacht. Das Bild zeigt die süße Maus Alina mit meinem kleinen Schatz Devin. Ich liebe dieses Bild von den Beiden!!!!
Die Credits gibt in meinen Galerien :-)
Und noch ein LO für die süße Antonia von der lieben Andrea! Ich bin einfach nicht an diesen super süßen Bildern vorbei gekommen. Ich freu mich auch immer so, wie sich Andrea über ein Schenki freut!!! Drück dich mal ganz feste Süße!!!!!
Und noch eins für mein CT bei Melgen. Sie ist jetzt seit neustem Designer bei DigiChick und ich finde die Papers aus ihrem neuen Kit dort so mega genial! Das LO wird nicht das letzte damit sein. Das auf den Fotos sind meine Jungs vor 3 Jahren, ich kann gar nicht begreifen, wo die Zeit geblieben ist :-)))

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend,
Eure Pam