Donnerstag, April 26, 2007

Für Alina-Maus

So, heute habe ich zwei LO´s für die süße Alina von meiner lieben Nicky gemacht. Einmal gab es einen CT Call bei Weeds&Wildflowers. Ich liebe die Kits von denen und um sich zu bewerben, sollte man ein LO aus einem Sampler von ihnen machen und man sollte alle Sachen daraus verwenden. Das war gar nicht so einfach, zumal gleich 5 Papers dabei waren, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Bin mal gespannt *hibbel* :-))
Dann hab ich noch ein LO für mein Guest CT von Cindy Irvine gemacht. Leider komme ich mit ihren Kits nicht so gut klar, weil sie kaum Elemente drin hat und ich liebe es ja, meine LO´s vollzupacken ;-) Darum ist hier ein ganz schlichtes LO für die kleine Alina entstanden!
Wie immer wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend,
Eure Pam