Sonntag, April 22, 2007

Drei neue LO´s

Und diesmal nur für meine Jungs. Ich wollte mal ein paar Bilder verscrappen, weil ich mal wieder gerne ein Fotobuch machen möchte. Ich habe ja noch den Gutschein bei Shutterflies und da gibt es so schöne, jetzt mache ich schon mal nach und nach ein paar Seiten dafür :-)
Hier eine kleine Erinnerung an Leons ersten verlorenen Zahn. Es sieht so süß aus, wenn er jetzt lacht :-))) Das Kit ist das neue von Windgefluester und heißt Butterflicious!

Und es ist auch noch Hot LO of the day bei The Digi Shoppe geworden, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!

Dann hab ich ein Kit von Monica Larsen verscrapped für meinen Schatz Leon! Ich finde diese dunklen Farben genial!!!! Das Kit heißt Emotions!
Und ein LO für meinen kleinen Schatz Devin. Es ist für den OSaD bei den BSM und da war das Thema ein Scraplift zu erstellen von jemandem aus dem Forum! Ich habe ein LO von Kikon geliftet, sie macht so schöne Sachen finde ich. Es ist gleichzeitig für mein CT von Manu mit ihrem neusten Kit "Through the years"!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,
Eure Pam