Sonntag, März 04, 2007

War wieder fleißig

Heute war ich wieder richtig fleißig, obwohl es mir gar nicht so gut geht. Meine Erkältung hat sich in eine dicke Nebenhölenentzündung umgewandelt und das tut ziemlich weh.
Meine Männer waren heute den ganzen Nachmittag unterwegs. Leon war auf einem Kindergeburtstag und Devin mit Papa beim Fußball, somit hatte Mama mal frei :-)
Hier habe ich ein LO für meine liebe Mama gemacht. Sie hat mich schon so oft gefragt, wann ich denn endlich mal was für sie mache und jetzt ist es soweit. Das Foto ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich finde es so schön!! Hab dich lieb Mutti!!

Hier eins für mein CT bei Digital Scrapbook Art für die süße Alina von Nicky mit Verenas tollem "Felicity" Kit!
Dann hab ich noch eins für mein Vera CT gemacht mit ihren mega genialen Doodles. Ich liiiebe diese Farben! Die kleine Maus ist die süße Lena von Sandra!!
Und das letzte für das CT bei Pocket Pearls mit Stefanie Birts Kit "Celina" für mein kleines Lieblingsmodel Sina :-)))))