Montag, März 26, 2007

News

Eigentlich wollte ich ja kein neues CT mehr, aber hier konnte ich nicht wiederstehen :-))))
Ich bin jetzt doch tatsächlich im CT von Doris Castle!! Das ist der Hammer. Ich liebe ihre Designs, hab soo viele Kits von ihr. Die Kits, die sie macht, sind genau mein Stil, einfach der Hammer!!!! Wenn ihr auf den Blinkie klickt, könnt ihr ein paar Sachen von ihr sehen, aber sie macht noch sehr viel mehr. Ich glaube, sie hat mir 4 oder 5 Seiten aufgezählt, auf denen sie verkauft. Ich sollte 3 - 4 layouts im Monat machen und bekomme alles von ihr, die alten und die neuen Sachen. Na ja, die alten hab ich ja schon fast alle :-) Mal sehen, was noch kommt, ich freu mich auf jeden Fall tierisch!!!
Das Layout hier für den süßen Steffen hab ich von ihrem neusten Kit "Whispers" gemacht, ist das nicht genial!!! Ich liebe es und kann es immernoch nicht glauben!!! Woooohhhhooo!!!