Samstag, März 24, 2007

Neue LO´s

So, ich war mal wieder fleißig die letzten Tage. Ich mache momentan so ein LO am Tag, mehr schaffe ich nie, weil ich immer so lange an einem sitze. Das erste ist für meine CT bei Manu!! Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich ihre Kits liebe. Es sind in jedem Kit so viele Elemente drin und alle so mega schön. Ich mixe ja ganz oft, aber Manu ist wirklich einer derjenigen Designer, die alles in einem Kit haben!! Das hat man echt nicht bei vielen Designern. Ich mache ein LO und kann es so voll machen mit nur einem Kit!!! Ich liiiiebe es!!! Das Foto zeigt die süße Sophia von Rosy, ich finde die Bilder sooo schön!! Einfach zum knuddeln die Kleine!!!

Dann habe ich noch eins für die süße Maus Alessia für mein CT bei Pocket Pearls. Das Kit heißt "St. Patricks Day" und ist von Kati Korzus! Ich finde die Farben total genial und die Overlays an der Seite!!
Und noch eins nur so aus Spaß :-) Muß auch immer mal zwischendurch sein. Für die süße Jolina von Lilly. Die kleine Maus ist auch so süß und leider hat der Fotograf die Bilder total dunkel gemacht. Ich habe versucht da noch was rauszuholen und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Das Kit gibt es als Freebie *hier bei Weeds and Wildflowers* Ich kannte diesen Blog gar nicht, dank meiner lieben Claudi bin ich drauf gestoßen. Guckt mal rein, es ist genial und sooo schöne Freebies!!! Es lohnt sich!
Ach ja, meine liebe Nicky hat ein super schönes Freebie auf ihrem Blog. Schaut mal rein, es lohnt sich auf jeden Fall *Nickys Blog*!!!!!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Pam